...freischaffende Künstler...

Veröffentlicht auf von Tubs

...haben´s nicht leicht... ^^

 

So... "to do" der nächsten Tage steht fest- viel vorgenommen, aber wird schon schief gehen. 10 YEARS OF RÖCK `N´ RÖLL rückt unaufhörlich näher und arbeitstechnisch ist kein Ende in Sicht- zumal sich gerade im August auch noch div. private Termine in den Kalendar schleichen...

 

Meinereiner privat müht sich auch noch, die Wohnhöhlehölle gemütlich/ fertig zu bekommen- wobei die Küche langsam Gestalt annimmt. Für´s Bad mangelt´s auch nicht an Ideen, aber die Umsetzung gestaltet sich schwieriger- zum einem gibt´s den fiesen Kontrast der zartrosa Fliesen dort und zum anderem wär´s nicht gescheit in der Nasszelle mit Tusche zu pinseln... nun ja... wird schon- gibt da ja keinen Zeitdruck...

Eher besteht da Zeitdruck, mal meinen Rasen gemäht zu bekommen... o_O Viell. sollte ich sonst doch das "Dschungel- Camp Schleswig" ins Leben rufen und meinen Garten an naturverliebte Camper- Touri´s vermieten... ^^

 

Sonst... unser Freund Quentin scheint ab Oktober dann doch noch das Waffeleisen glühen zu lassen... ^^ Zumindest gibt er auf seiner HP an, sich ab Oktober diesen Jahres zu "vergrößern"... ich werde mich da an anderer Stelle nochmal ausführlich zu äußern...

 

Am kommenden WE finden die "Wikinger- Tage" hier in Schleswig statt... in Friedrichsberg gibt´s zudem am FR CONVENTIONAL SOUND Open Air für Gratis... die böse Biene und ich müssen´s auch nochmal irgendwie zum Wald hinter Gottorf schaffen, um Bilderchen für´s "Halli Galli" zu bekommen... wie auch immer- das WE wird schon nicht zu ruhig werden... ^^

Veröffentlicht in Tubs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post